Titelverteidigung des Pokales der gemischten Mannschaften im Bogenschiessen

Der Obst- und Gartenbauverein Wolf tritt am 05.05.2019 um 11:00 Uhr bei den Stadtmeisterschaften im Bogenschiessen zur Titelverteidigung des Pokales der gemischten Mannschaften an. Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige Interessierte bei uns melden würden (kontakt@ogv-wolf.de), damit wir wieder einige Mannschaften aufstellen können.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2018-05-14-Pokal-617x1024.jpg

Der Wettbewerb ist für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder können auch bei uns teilnehmen, müssten aber die Teilnahmegebühr von 5,00 € selber übernehmen. Es gibt vor den Schiessen für alle Teilnehmer (ab 16 Jahre) eine ausführliche Einweisung in die Technik des Bogensport. Der Wettbewerb findet im Vereinshaus des Bogensportclub Schwarz – Weiß Büdingen e. V. am Radweg zwischen Büdingen und Büches statt.

Inhaber der Wanderpokale von 2018:
Herren: Schreinerei Leitner
Damen: Firma Meuser