Teilnahme an den Stadtmeisterschaften im Bogenschießen 2023

 Wie schon in den letzten Jahren, nur durch die Pandemie unterbrochen, nahmen auch in diesem Jahr Mitglieder des OGV wieder am Turnier der Vereine/Firmen des Bogensportclubs Büdingen teil. Die Bilder findet Ihr im Schaukasten am Backhaus.

Leider konnten wir nicht ganz an die Erfolge aus den Jahren 2018 und 2022 anknüpfen, in denen der Verein für einzelne Schützinnen und Schützen sowie als Mannschaft Pokale erringen konnte. 

Da der Spaß an der gemeinsam verbrachten Zeit im Vordergrund stand, konnten uns auch die widrigen Wetterverhältnisse („blendender“ Sonnenschein sowie „orkanartige“ Seitenwinde*) nicht davon abhalten, jeweils 10 Übungspfeile und danach 10 Wertungspfeile zu schießen. 

Es hieß „Alles ins Gold!“, was bei der Einen besser klappte, als bei dem Anderen. Beim anschließenden Würstchen im Brötchen ließen wir alle Pfeile im Geiste noch einmal fliegen und unsere Einzelleistungen Revue passieren. 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und würden uns wünschen, wieder mit mehr als einer Mannschaft, die aus jeweils 5 Personen besteht, antreten zu können.

Der Verein zahlt für die Teilnehmer*innen selbstverständlich die Startgebühr!

Also bis nächstes Jahr!

    Euer Vorstands-Team!

*Anm.d.Schriftführerin: alles nur Ausreden! 😉