OGV Wolf: Keine Versammlung in 2020

Der Obst- und Gartenbauverein Wolf gibt bekannt, dass die Jahreshauptversammlung aufgrund der immer noch andauernden Covid-19-Pandemie entfallen muss. Hatte der Verein zu Beginn noch die Hoffnung, die Vereinsveranstaltungen Ende des Jahres nachholen zu können, musste der Vorstand nun die Entscheidung treffen, die Versammlung ins nächste Jahr zu verschieben – ebenso wie die feierliche Jubiläumsveranstaltung zum 25-jährigen Bestehen des OGV Wolf. Der Verein plant nun, das Jubiläum mit den Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder im nächsten Jahr im festlichen Rahmen zu begehen. Wer nicht auf den frisch gekelterten Apfelsaft verzichten möchte, kann Muser und Kelter sowie weitere Geräte beim OGV Wolf leihen.