Neue Picknick Bank am DGH

Am 20.6. wurde die neue Picknick Bank des OGV Wolf auf der Wiese oberhalb des DGH aufgestellt.

Die Idee für diese Bank gibt es schon eine Weile. Der Platz unter den Apfelbäumen ist sehr schön zum Verweilen und mindestens 8 Personen können die Bank gleichzeitig nutzen. Entworfen und gebaut wurde die Bank von unserem Mitglied Axel Adomeit in Eigenleistung. Vielen Dank, Axel!!!

Des weiteren soll dieser Platz auch als Start- und Endpunkt für den zukünftigen Wanderweg rund um Wolf dienen. Mehrere unterschiedliche Bänke sollen auf diesem Weg integriert werden. Man darf gespannt sein.

Obwohl der Unterbau noch nicht ganz fertig ist kann die Bank bereits genutzt werden. Die Helfer haben es gleich einmal ausprobiert.