Jahreshauptversammlung bringt Änderungen

Liebe Mitglieder, am 17.3. fand im DGH Wolf die Jahreshauptversammlung des OGV Wolf statt. Neben den Vorstands- und Kassenberichten für das Jahr 2022, sowie die erfolgreiche Entlastung des Vorstandes, wurde von den anwesenden Mitgliedern über eine neue Vereinssatzung abgestimmt.

Diese neue Satzung sieht im wesentlichen vor, dass die Rollen des 1. und 2. Vorsitzenden durch ein Vorstandsteam ersetzt werden. Die Amtszeit wurde von 4 auf 2 Jahre verkürzt.

Die neue Satzung wurde einstimmig angenommen. In das Vorstandsteam wurden Margrit Janneck, Andreas Bienentreu und Ralph Kar gewählt. Zum Rechner wurde Thorsten Hartlaub wieder gewählt. Auch Jasmin Röder verbleibt in der Rolle der Schriftführerin.

Ausserdem wurden Ralf Mensing, Thomas Reichert und Katja Schlitter zu Beisitzern ernannt.

Der Verein bedankt sich herzlich bei Klaus Oltmann, Tina Künne und Gerhard Horwad für ihr langjähriges Engagement im Vorstand.

Die Geschäftsübergabe auf den neuen Vorstand ist bereits in Arbeit und auch die erste Vorstandssitzung ist bereits anberaumt.