Faschingsumzug in Düdelsheim und Wolf

Liebe Gartenbaufreunde,

der OGV-Wolf nimmt in diesem Jahr an den Faschingsumzügen in Düdelsheim und Wolf teil. Unser Motto dieser Kampagne ist

‘Blütenstaub statt Feinstaub’

Der Umzug in Düdelsheim findet am 02. März 2019 ab 16:00 Uhr und in Wolf am 05. März 2019 um 14:11 Uhr statt. Passend zu dem Motto gestalten wir einen Motivwagen und stelle eine Fußgruppe zusammen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei der Gestaltung des Motivwagens und auch bei den Fußgruppen noch Unterstützung bekommen würden. Es sind alle Mitglieder und Freunde des Vereines recht herzlich eingeladen an den Umzügen mit teilzunehmen. Bei der Kostümauswahl kann der Verein behilflich sein. Bitte wendet euch an Klaus Oltmann oder Ralf Mensing.

Ein Gedanke zu „Faschingsumzug in Düdelsheim und Wolf

  • 16. Februar 2019 um 12:54
    Permalink

    Hallo liebe Vereinsmitglieder und Gönner des OGV-Wolf,

    bitte unterstützt uns bei den beiden Umzügen!
    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich noch ein paar Personen und Kinder unserer Laufgruppe anschließen würden

    Je mehr wir sind umso mehr Spaß macht es.
    Auf jeden Fall ist es immer eine große Gaudi

    Torsten Hartlaub (Rechner)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.