1

Neues vom Projekt „OGV-Garten“

Das Frühjahr steht vor der Tür und damit beginnen auch in unserem neuen Projekt die ersten größeren Arbeiten.
In den vergangenen Wochen wurden eifrig Pläne geschmiedet, Material bestellt und auch bereits ein kleiner Arbeitseinsatz gestartet.

größeren Arbeiten………
Wir planen ein Hochbeet – und das gilt es nun aufzubauen und soweit wie möglich bereits zu füllen. 
Wir bauen das selbst aus Paletten !
Die Materialien sind bereits vorhanden.
Unser Garten soll ja eine Art Wissenstauschbörse rund um das Thema Garten sein und damit fangen wir am

Samstag, den 05.03.2022 ab 13 Uhr
an Treffpunkt: OGV Garten in Wolf

Hast du bereits Wissen und Erfahrung zum Thema Hochbeet ?
Bist du noch kein Wissen zum Thema Hochbeet und bist neugierig wie so etwas funktioniert ?
Willst Du einfach mal vorbeischauen ?
Magst Du mit uns ein Schwätzchen halten ?
Du hast mindestens eine Frage mit Ja beantwortet ? Dann komm‘ vorbei – wir freuen uns auf Dich.

Katja Wagner