Büdinger Kulturwochen vom 23. Juli - 05. September 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand des OGV-Wolf möchte euch darüber informieren, dass die Stadt Büdingen in dem Zeitraum vom 23. Juli – 05. September 2021 die Büdinger Kulturwochen durchführen möchte.

Nach dem großen Erfolg der Büdinger Musikwochen im letzten Jahr hat die Verwaltung das Konzept mit den gesammelten Erfahrungen verbessert und daraus die Büdinger Kulturwochen entwickelt.
Für die Stadtteile Aulendiebach, Wolf und Dudenrod wird die Veranstaltung auf dem Festplatz Wolf stattfinden. Die Veranstaltung geht über 3 Tage, wobei am Freitag und Samstag jeweils ein Konzert und am Sonntag ein Gottesdienst und ein Theater geplant sind. Die genauen Veranstaltungstermine stehen zurzeit noch nicht fest.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige Vereinsmitglieder melden würden, die die Veranstaltung mit unterstützen möchten. Sobald die Termine und das Programm festgelegt ist, werden die Ortsvorsteher der jeweiligen Stadtteile zu einer Informationsveranstaltung einladen und die Details verkünden.

Eure Anmeldung könnt ihr schon jetzt per E-Mail an ‚kontakt@ogv-wolf.de‚ senden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei zahlreich unterstützen würdet.

Euer OGV-Wolf Vorstand